Anja Bühl TIERHEILPRAXIS

Pferdepraxis 

Liebe Pferdebesitzer,

aufgrund einer Knieverletzung, kann ich bis auf weiteres leider keine Stallbesuche mehr durchführen. Wann dies wieder möglich sein wird, kann man derzeit noch nicht sagen. Selbstverständlich bin ich jederzeit telefonisch für meine Pferdebestandskunden erreichbar. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Die Kleintierpraxis ist NICHT betroffen und läuft normal weiter. 

 

NEU: Repuls Vet Tiefenstrahler

Der REPULS Vet Tiefenstrahler stellt in der Schmerztherapie eine neue Möglichkeit der Bekämpfung von Schmerzen dar. Das Gerät arbeitet mit gepulstem kaltem Rotlicht und dringt tief ins Gewebe ein. Modernste LED-Technologie ermöglicht eine tiefgreifende Behandlung, die krankes und sauerstoffarmes Gewebe mit ATP versorgt. Die hohe Intensität beeinflusst den Entzündungsstoffwechsel. Das Ergebnis: Schmerzen klingen rasch ab, Wunden heilen wesentlich schneller.


Gesundheitsanalyse

Mit dem PET-Scanner steht mir ab sofort ein neues Analysegerät zur Verfügung, um einfach, schnell und genau den momentanen Gesundheitszustand Ihres Tieres zu bestimmen. Diese Analyse-Methode ist nicht nur ein diagnostisches Werkzeug, sondern es ermöglicht präventiv gesundheitliche Störungen zu erkennen um anschließend erforderliche Gegenmaßnahmen einzuleiten. Innerhalb einer Minute können mehr als 110 Werte ermittelt werden. Die Anwendung erfolgt mittels Elektroden direkt am Tier und ist für den Patienten völlig schmerzfrei.