Ganzheitliche Tiermedizin für Kleintiere u. Pferde

Meine Gebühren...

Gebühren

Meine Leistungen werden nach dem Gebührenverzeichnis für Tierheilpraktiker sowie der aktuellen Gebührenordnung für Tierärzte (GOT), soweit anwendbar, abgerechnet, die Sie hier einsehen können:

https://www.bundestieraerztekammer.de/index_btk_recht.php

Akut- und Notfallbehandlungen Samstags nach 14 Uhr, an Sonn- und Feiertagen und in der Zeit von 20.00 Uhr bis 8.00 Uhr werden mit einem höheren Gebührensatz abgerechnet.

Termine, die nicht spätestens 24 h vorher abgesagt werden (per Telefon/AB), werden mit dem vollen Behandlungssatz berechnet. Es gelten KEINE Absagen per E-Mail/SMS/WhatsApp.


Bezahlung

Ich kümmere mich am liebsten um meine Patienten. Daher unterhalte ich kein Rechnungswesen und führe auch keine Behandlungen auf offene Rechnung durch.

Die Bezahlung in meiner Praxis erfolgt deshalb nach jeder Behandlung in bar oder per EC-Karte.