Ganzheitliche Tiermedizin für Kleintiere u. Pferde

Blick in die Tiefe...

Bei unklaren Krankheitsbildern, chronischen oder als unheilbar titulierten Erkrankungen kann der BICOM BodyCheck Klarheit bringen.

HighTech trifft Energetik - ein nicht-lineares Programm analysiert unerkannte Belastungen im Körper auf Zellebene und deren Ursache und macht eine neue Herangehensweise möglich. So kann diese innovative Methode helfen, selbst langjährige Probleme in den Griff zu bekommen.

Als erstes erfolgt eine Gesamtanalyse durch den BICOM BodyCheck®, um energetische Schwachstellen, welche zu akuten und chronischen Krankheiten führen können, aufzuspüren und die dafür verantwortlichen Ursachen zu finden. Das BICOM BodyCheck scannt, analysiert und stellt bildlich, binnen kurzer Zeit den aktuellen energetischen Zustand von Organen, Geweben und Zellen des Körpers dar. Die Messung erfolgt induktiv, d.h. berührungsfrei über einen Kopfhörer. Es  klassifiziert den Grad bestehender Belastungen und degenerativer Prozesse und weist auf mögliche Ursachen hin. Dazu steht eine Vielzahl digitalisierter Substanzen (Allergene, Toxine, Erreger etc.) zur Verfügung.

Die Therapiemöglichkeiten (in Kombination mit  dem Bioresonanz-Therapiegerät) reichen von der Ausleitung von Belastungen und Schadstoffen wie E-Smog, Wasseradern, Narbenstörungen, Behandlungen von Allergien, chronischen Vergiftungszuständen durch schädliche  Wohn- , Industrie- und Umweltgifte, Organstörungen jeder Art, wie z. B. Magen-/Darm-, Lungen-, Nieren - , Kreislaufprobleme,  Herzstärkung, Aufarbeitung von Autoimmunerkrankungen und Allergien, Blockadenbehandlung, Hormonstörungen, begleitende oder palliative Tumorbehandlung, bis zu Gewichtsreduktionsmöglichkeiten, Unverträglichkeits- und Allergietestungen, um nur einige Möglichkeiten zu nennen.

BICOM BodyCheck ist ein fixer Bestandteil zur Kontrolle des Therapieverlaufs, um den Genesungsprozess zu visualisieren. Man kann bei jeder Behandlung sehen, wie der Gesundungsprozess voranschreitet bzw. bereits abgeschlossen ist.

Da mit dem BodyCheck auch schon degenerative Prozesse im Anfangsstadium sichtbar gemacht werden können, eignet sich dieses Diagnoseverfahren hervorragend für die Vorsorge.